1. Waldhausen + Bürkel
  2. Unternehmen
  3. Autohaus News
  4. Sponsoring Viersen Hoher Busch

Sponsoring Viersen Hoher Busch

Das Motto des Verschönerungsvereins zu Viersen e. V. lautet: „Am schönsten ist es, wenn andere Menschen daran Spaß haben.“

Das vom Verein organisierte erste Otto-Fest letzten Freitag am Bismarckturm war ein voller Erfolg, viele Besucher kamen, hatten Spaß und schwelgten in Erinnerungen – seit vielen Jahren ist der Turm, der im Jahr 1901 errichtet wurde, leider nicht mehr begehbar.

Mit Hilfe von vielen freiwiligen Helfern und Sponsoren wird der Hohe Busch als Naherholungsgebiet wieder aufgewertet. Waldhausen und Bürkel möchte hier einen kleinen Beitrag für die grüne Lunge der Stadt leisten und beteiligt sich am Bau einer Hütte, auch an dieser sollen möglichst viele Spass haben.

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()+49 2161-2757-0KontaktStandorte