1. Waldhausen + Bürkel
  2. Unternehmen
  3. Ausbildung bei Waldhausen & Bürkel

Ausbildung bei Waldhausen & Bürkel




Willkommen bei Waldhausen & Bürkel - Deinem Weg zur erfolgreichen Ausbildung!


Entdecke Deine beruflichen Möglichkeiten und gestalte Deine Zukunft!

 
Wir verstehen, dass die Wahl der richtigen Ausbildung nicht immer einfach ist. Deshalb haben wir eine Plattform geschaffen, auf der wir dir einen Einblick in die Welt der Ausbildung vermitteln möchten. Gemeinsam helfen wir dir dabei, die besten Entscheidungen zu treffen und einen erfolgreichen Start in deine berufliche Laufbahn zu ermöglichen.



Nachwuchs ist uns wichtig. Unsere Ausbildungsberufe im Überblick:
 

      

   



DEINE AUSBILDUNG BEI Waldhausen & Bürkel




Familiengeführt, regional, zukunftsorientiert

Waldhausen + Bürkel ist seit 1946 kompetenter Ansprechpartner rund um das Auto und bereits seit vielen Jahren der größte VW- und Audi-Partner in Mönchengladbach. Wir bieten unseren Kunden eine professionelle Beratung im Bereich Neuwagen, gepflegte gebrauchte PKW, Nutzfahrzeuge oder um den Werkstattservice für VW, Audi, Seat oder Škoda
Unsere Firma zeichnet sich durch eine familiäre Führung und eine klare Ausrichtung auf die Zukunft aus. Diese perfekte Kombination macht nicht nur unser Unternehmen besonders, sondern bietet auch eine erstklassige Ausbildungsmöglichkeit für dich.







WAS SPRICHT FÜR EINE AUSBILDUNG BEI UNS?
LASS DICH VON UNS ÜBERZEUGEN UND GESTALTE DEINE BERUFLICHE ZUKUNFT IN EINEM STETIG WACHSENDEN UNTERNEHMEN:


Innovative Ausbildungskonzepte: Bei uns steht nicht nur das Fahrzeug im Mittelpunkt, sondern auch deine berufliche Entwicklung. Wir setzen auf innovative Ausbildungskonzepte, die sicherstellen, dass du nicht nur die Grundlagen des Automobilgeschäfts beherrschst, sondern auch in den neuesten Technologien und Trends fit bist. Wir investieren in deine Zukunft, damit du bestens gerüstet bist, wenn es um die Herausforderungen der modernen Automobilbranche geht.

Familiäres Betriebsklima: Als Auszubildender bist du bei uns keine Nummer, sondern ein geschätztes Mitglied unserer Unternehmensfamilie. Wir legen großen Wert auf ein familiäres Betriebsklima, in dem sich jeder wohlfühlt. Bei uns findest du ein Team, das nicht nur gemeinsam arbeitet, sondern auch zusammenhält. Dein Beitrag zählt, und wir unterstützen dich auf deinem Weg.

Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Die Welt der Automobile bietet mehr als nur den Verkauf von Fahrzeugen. Bei uns kannst du vielseitige Einsatzmöglichkeiten entdecken – sei es im Vertrieb, im Service, im Einkauf oder in der Kundenberatung. Wir fördern deine individuellen Stärken und Interessen, damit du deinen eigenen Weg im Unternehmen finden kannst.

Persönliche Entwicklungschancen: Bei uns hört deine Ausbildung nicht mit dem Abschluss auf. Wir bieten dir langfristige Perspektiven und unterstützen deine persönliche Weiterentwicklung. Durch gezielte Schulungen, Weiterbildungen und Mentoring-Programme geben wir dir die Werkzeuge an die Hand, um in deiner Karriere voranzukommen. Bei uns ist Platz für ambitionierte Talente, die etwas bewegen wollen.





Weitere Gründe weshalb du bei uns mit Vollgas durchstarten sollst:






Kontakt:

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und aussagekräftiger Zeugnisse, welche Du uns per Mail, über das Online-Tool auf den Seiten der einzelnen Berufe, oder per Post zusenden kannst. 

Deine Ansprechpartner Frau Bleier sowie Frau Giebeln beantworten Dir alle weiteren Fragen rund um das Thema Ausbildung:

Tel.: 02161-2757-0
Mail: bewerbungen@waldhausen-buerkel.de
Hohenzollernstr. 230-250, 41063 Mönchengladbach


Wir freuen uns auf Dich!

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()KontaktStandorte