1. Waldhausen + Bürkel
  2. Unternehmen
  3. Autohaus News
  4. Die 1000 besten KFZ-Werkstätten

Die 1000 besten KFZ-Werkstätten

Waldhausen + Bürkel in Mönchengladbach gehört dazu

Mit einer guten Werkstatt ist es wie mit dem geliebten Partner. Wer den richtigen gefunden hat, gibt ihn nicht wieder her.

Etwa 13 000 Werkstattkunden und AUTO BILD-Leser haben an der Aktion teilgenommen und unsere Online-Fragebögen, etwa auf autobild.de, ausgefüllt. Darin wurden unter anderem die Qualität der Arbeit, der Service, die Zuverlässigkeit bei Terminen sowie die Transparenz der Rechnung und die Sauberkeit der Werkstatt bewertet. Außerdem konnten rund 20 000 Werkstattbetriebe einen Kollegen empfehlen. Dabei spielte es keine Rolle, ob es sich um eine Vertragswerkstatt oder einen freien Kfz-Betrieb handelte.

Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Kundenbewertungen und sind stolz zu den besten Werkstätten in Deutschland zugehören!

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()KontaktStandorte