1. Waldhausen + Bürkel
  2. Fahrzeuge
  3. Suche
  4. Suchergebnisse
  5. Audi 100 grün

Audi 100 LS *1. Hand / Note 2 / voll fahrbereit* Oldtimer

12.500 €
 

Standort des Fahrzeugs

Waldhausen & Bürkel Viersen GmbH & Co. KG
Viersener Str. 135/137
41751 Viersen

 Anfahrt anzeigen

  • Interne Nummer:046756
  • Fahrzeugart:Oldtimer
  • Kilometerstand:171.500 km
  • Erstzulassung:01.03.1970
  • Leistung:74 kW/ 101 PS
  • Farbe:Tiefseegrün Uni
  • Getriebe:Manuell
  • Kraftstoff:Super
  • Hubraum:1749 cm3
  • Türen:4
  • Bauart:Limousine
  • Vorbesitzer:1

Ausstattung

  • 4 Türen
  • 5 Sitze
  • Farbe: Tiefseegrün Uni
  • Nebelscheinwerfer
  • Nichtraucher-Fzg
  • Radio

Beschreibung

Zum Verkauf steht hier ein originaler und unverbastelter Audi 100 der ersten Modellgeneration (C1). Das Auto befindet sich nach wie vor in erster Hand (alter, deutscher Pappbrief ist vorhanden) und wurde im Jahr 2000 abgemeldet. Seitdem wurde das Fahrzeug wenig, aber regelmäßig mit roter Nummer bewegt und stand stets in trocken uns sauber in unserer Halle. Es ist ein vollständiger DEKRA-Siegelbericht aus dem Jahr 2013 vorhanden, außerdem ein ebenfalls vollständiger Aktualisierungsbericht aus dem Jahr 2019. Der Wagen ist vollständig fahr- und funktionsbereit, verfügt aktuell aber weder über eine gültige Hauptuntersuchung, noch über ein H-Gutachten. Der Audi wurde nur teilweise restauriert, so wurden beide vorderen Kotflügel korrosionsbedingt ausgetauscht, Dichtungen, Zünd- und Bremsanlage sowie diverse Fahrwerks- und Verschleißteile erneuert. Jüngst wurde ebenfalls die Lichtmaschine ersetzt. Abgesehen von den vorderen Kotflügeln weist der Audi Originallack auf. Sowohl der Innenraum als auch die Karosserie sind nicht neuwertig, befinden sich aber in einem altersentsprechend gutem Zustand. Kein Flüssigkeitsverlust ist erkennbar. Diverse Dellen und umweltbedingte Lackeinflüsse vorhanden, sowie auch Korrosionsansätze. Insgesamt gepflegter Fahrzeugzustand, welches durch die Dekra mit der Zustandsnote 2 ausgezeichnet wurde. Fahrzeugbesichtigung bitte nur nach vorheriger Terminvergabe, da der Audi nicht einsehbar in einer geschlossenen Halle steht. Fahrzeugstandort: Viersener Straße 135-137 in 41751 Viersen-Dülken. Tel. 02162/934012 Irrtümer/Zwischenverkauf vorbehalten.Polster: Kunstleder / Cord Beigebraun, Radio, Nebelscheinwerfer, Nichtraucherfahrzeug

Fahrzeuganfrage

Fahrzeug

Probefahrtanfrage

Ihre Daten

 

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten für Marketing- und Kommunikationszwecke, via:

verwendet werden. Durch Absenden Ihrer Informationen bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzrichtlinie gelesen haben und sich damit einverstanden erklären. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden, z.B. über den Link zur Abmeldung im Newsletter.

 
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()KontaktStandorte